Morgen geht es los – zu unserem 30. Kammermusikcamp! 😍

Seit 2009 haben wir über 150 Kinder und Jugendliche zu Gast gehabt, mit ihnen musiziert, gekocht und gebacken, getobt, gelacht und auch mal geweint, Wälder und Berge erkundet, Sternbilder, Sonnenauf- und -untergänge besungen …

Wir freuen uns über die vielen „Stammkunden“, die vielen positiven Reaktionen, dass unsere Camps zu Geburtstagen und Weihnachten verschenkt werden –  und dass einige unserer  Campkinder die weite Reise aus Moskau oder Hongkong auf sich nehmen, um dabei zu sein!

Wir bedanken uns für das grosse Vertrauen, das uns unsere Campies und ihre Eltern entgegen gebracht haben und sind gespannt auf die weiteren Abenteuerreisen in Musik und Natur! 🙃

Christine und Philip

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.